Über uns

Die Caritas-Sozialstation: Ihr ambulanter Pflegedienst für die Gemeinde Emsbüren und Gemeinde Salzbergen

Seit über 40 Jahren stehen wir Ihnen mit einem engagierten Team zur Seite. Unser Team steht nicht nur für Zuverlässigkeit und Professionalität, sondern vor allem für den liebevollen Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten. Im engen Kontakt mit den Angehörigen verhelfen wir Ihnen in Ihrem Zuhause zu mehr Lebensfreude und dadurch zu mehr Lebensqualität.

Pflege mit Herz, Hand und Verstand

Ein hoher qualitativer Anspruch ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungen der Caritas-Sozialstation selbstverständlich. Dies alles ist nur in einem gut funktionierenden Netzwerk möglich. Die hochwertige fachliche Betreuung ist nicht nur von unserer Seite zu leisten. Viel zu individuell sind die Symptome, Krankheitsbilder oder Krankengeschichten unserer Patienten. In enger Zusammen­arbeit mit Fach- und Hausärzten, Sanitätshäusern und Apotheken sowie Hausnotrufsystemen können wir eine optimale Betreuung garantieren. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Überschrift

Logo.jpg

Katholische Kirchengemeinde
St. Andreas Emsbüren

Katholische Kirchengemeinde
St. Andreas Emsbüren

Sie brauchen Hilfe? Melden Sie sich gerne bei uns.

Martina Hölscher

hoelscher@caritas-emsa.de